Jugendfeuerwehr Kirchheim

Die Jugendfeuerwehr Kirchheim besteht aus motivierten Kids von den den Ortsteilen: Kirchheim, Gershausen, Kemmerode, Allendorf und Reimboldshausen. Natürlich können auch Kinder aus anderen Ortsteilen kommen. Zurzeit sind wir eine starke Gruppe vo 16 Jugendlichen. Wer bei uns mitmachen will, sollte min. 9 Jahren alt sein.

Wir treffen uns jeden Freitag in den Monaten von April bis Oktober, danach gehen wir in die Winterpause. In den Ferien erfolgt Übungsbetrieb nach Absprache.

Neben dem normalen Übungsdiensten, starten wir auch auch mal zu dem ein oder anderen Ausflug. Ziele sind hierbei sehr unterschiedlich in den letzten Jahren waren wir in einem tollen Zoo, im Schwimmbad, Klettergarten oder auf einer Kart-Bahn.

Wer Interesse an der Jugendfeuerwehr hat und aktiv mitmachen möchte kann uns einfach ihr uns gerne schreiben.

Ansprechpartner/in

Marcel Preuß

Jugendwart

Übungszeiten

freitags
18:30 – 20:00 Uhr

Scroll to Top